„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

– Konfuzius-

Seitdem ich in einer Vorlesung dieses Zitat gehört habe bin ich auf der Suche nach einem Job, der mich wirklich erfüllt. Mein Ziel: jeden einzelnen Tag nur das zu tun, was ich liebe.

Das war nicht so einfach, denn ich wusste nicht genau was ich liebe und ich wusste auch nicht genau was ich gut kann.

Ein paar Jahre später – immer wenn ich Stellenanzeigen las, war ich nicht so motiviert mich darauf zu bewerben, wie es hätte sein sollen. Ich dachte: beides geht wohl nicht – einen Job für den ich brenne UND in dem ich meine Stärken einsetzen kann.

2019 begann ich mich sehr intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Business Mindset und Spiritualität zu beschäftigen. Die Liste meiner mich inspirierenden Vorbilder wurde immer länger und als ich im März 2020 kündigte, gab es für mich nur eine Option: selbständig werden.

Ich bin so stolz auf diese mutige Entscheidung und ich weiß, dass sie richtig ist – denn jetzt kann ich anderen Frauen dabei helfen ebenfalls ihre berufliche Erfüllung zu finden – und zwar indem ich das tue was ich liebe und worin ich gut bin.

DSC06496 Quadrat

Ich liebe was ich tue

…denn ich helfe Frauen dabei berufliche Erfüllung zu finden.
…denn ich helfe Frauen dabei nicht länger in einem Beruf zu bleiben, der sie unglücklich macht.

Warum ich?

Ich weiß wie es sich anfühlt einen Job zu machen, der eben ein Job ist und zu spüren: da draußen gibt es noch so viel mehr.
Ich habe immer gewusst, wenn ich nur weitersuche, dann werde ich meine Berufung finden.

Warum mache ich Websites für Frauen, die berufliche Erfüllung suchen?

Weil es das ist was ich liebe und das, was ich gut kann.

Warum du Erfolg haben wirst?

Weil du deiner Intuition immer zu 100 % vertrauen kannst.
Weil Mut immer belohnt wird.
Weil die Welt dich und dein Business braucht.

"If you can dream it, you can do it."

- Walt Disney -

Was erwartet dich, wenn du mit mir arbeitest?

Geballter Optimismus.
Das Gefühl, dass du alles schaffen wirst.
Du wirst schon bald denken: Geil – es ist Montag.

Unterstützung holen oder selber machen?

Folge Mir